Der Beitrag zur Ehrenmitgliedschaft

Einen Beitrag auf der Titelseite des Heimatvereins zu bekommen, dass schafft nicht jeder….
Diesen tollen Anlass möchten wir nicht einfach entfernen und behalten einen schönen Augenblick als Erinnerung an diesen besonderen Tag für unsere Besucher

Herzlich Willkommen in unseren Reihen

Martin Matthäi

Schon lange geplant und nun wurde es als kleine Überraschung, am Freitag- 02.04.2010- überbracht.Mit seiner Herzlichkeit ist Martin Matthäi für viele Striegistaler kein Unbekannter.
Mit viel Freude nimmt er sich der Geschichte der Striegistäler an und kann somit beachtliche Ergebnisse vorweisen. Der Heimatverein Striegistal, in Vertretung des Vorstandes, lies es sich mit diesem Ehrentag des Jubilares nicht nehmen, um mit einem Besuch Herrn Martin Matthäi die Ehrenmitgliedschaft zu überbringen und auszusprechen, um auf diesem Wege unsere Anerkennung und Wertschätzung für sein Engagement zu übermitteln.Wir wünschen Herrn Matthäi viel Gesundheit, einen schönen Lebensabend und viel Freude und Erfolg bei seinen Aufgaben.

Damit verbinden wir eine neue Rubrik auf diesem Portal - Literatur und Geschichte-

Zu den Beiträgen

Die Einleitung Vertrauen auf Gott Der Trost des ...